Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Öz-Urfa Staßfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Florian
7 Jun 2026 um 18:01
Lieferung musste abgeholt werden da angeblich nicht meine Adresse gefunden wurde und musste trotz Abholung die Lieferkosten mit zahlen
Sven
7 Jun 2026 um 7:42
Sehr schnelle Lieferung und sehr lecker.
Yvonne
31 Mai 2026 um 19:08
immer wieder gern
Sebastian
31 Mai 2026 um 16:28
War lecker und frisch
Karin
24 Mai 2026 um 22:06
war gut
Lucas
23 Mai 2026 um 0:02
10€ für ne GROẞE salatschale bezahlt. Es kam eine halbe Gurke mit 4-5 Zwiebeln.
Michelle
12 Mai 2026 um 19:36
immer wieder sehr zufrieden
Michelle
29 Apr 2026 um 8:02
War super lecker, werde ab jetzt öfters bestellen :)
Thomas
26 Apr 2026 um 21:35
Super schnell geliefert, leckeres Essen